Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Klein-Hürth

Klein-Hürth

Klein-Hürth wurde 2020 gegründet. Sie findet in den ersten beiden Wochen der Sommerferien statt und ist für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Klein-Hürth hat pro Woche Platz für 90 Bürger:innen. 
Klein-Hürth ist eine kleine Kinderstadt. Schon mit 6 Jahren dürfen Kinder daran teilnehmen. Das Programm ist auf sie abgestimmt.

Alle weiteren Infos zu Klein-Hürth und zur Anmeldung gibt es auf der Homepage der Kinderstadt.

Standortwechsel
Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der Friedrich-Ebert Realschule ist es uns leider nicht möglich, die Kinderstadt Klein-Hürth in den Sommerferien auf dem dortigen Gelände stattfinden zu lassen. Diese Umstände waren uns vorab nicht bekannt.
Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit bekommen, das Schulgelände der GHS Hürth-Kendenich (Steinackerstr. 6, 50354 Hürth) zu nutzen. Die Kinderstadt Klein-Hürth wird daher in den Sommerferien 2024 an der GHS Hürth-Kendenich stattfinden. Da es noch nicht abzusehen ist, wie lange die Sanierungsarbeiten andauern werden, wird das Sommerferienprojekt voraussichtlich in den kommenden drei Jahren an dem neuen Standort stattfinden müssen.
Wir sind zuversichtlich, eine tolle Kinderstadt an dem neuen Veranstaltungsort zu veranstalten und freuen uns, diese mit den Kindern zu gestalten.

Zurück
Homepage & Anmeldung
Rückblick